Reiseangebote Asien

»Auch eine tausend Meilen lange Reise beginnt mit einem einzigen Schritt.«

Laotse

Hier findest Du Deine maßgeschneiderte Traumreise nach Asien!

Asien als flächenmäßig größter Kontinent bietet entsprechend zahlreiche und total verschiedene Möglichkeiten für Individualreisen. Hier ein paar Beispiele:

    • Island-Hopping auf den über 7000 Inseln der Philippinen
    • Spazieren auf der Chinesischen Mauer
    • Begegne Orang-Utans in freier Natur in Indonesien
    • Entdecke persische Kulturschätze im Iran
    • Besteige die höchsten Berge der Welt in Nepal
    • Fotografiere Märchenstädte aus 1001 Nacht in Usbekistan


Hier findest Du die Angebote verschiedener Spezialreiseveranstalter, die unser Partner axolot zusammengestellt hat. Vielleicht findest Du  schon die ideale Reise für Dich, dann frage sie einfach an.

Ist bei dem Angebot „Reiseidee“ vermerkt, ist der Reiseverlauf nur ein Vorschlag und wird ganz auf Deine Wünsche zugeschnitten.

Findest Du hier noch nichts, kontaktiere mich – nicht alle angebotenen Individualreisen haben auf dieser Webseite Platz. Darüber hinaus stehen uns zahlreiche weitere Angebote namhafter Reiseveranstalter zur Verfügung. 

Meine bisherigen Reiseerfahrungen aus Südostasien teile ich gern mit Dir. Besonders beeindruckt haben mich die Pagoden in Myanmar, das Reisen entlang des Mekong in Laos und die interessante Kultur der Batak und die vielfältige Landschaft auf Sumatra in Indonesien. Vollkommen begeistert haben mich die makellosen Strände und die teilweise urwaldähnliche Landschaft auf den Inseln der Philippinen. Nicht zu vergessen die wunderbare Unterwasserwelt, die man schon beim Schnorcheln, weitaus mehr natürlich beim Tauchen entdecken kann.

Wohin soll es gehen?